Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 23.

Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.

• ansehen > gametrailers.com/video/tgs-09-super-street/56959 2 albekannte gesichter und 1 neue mal sehen was da noch geglüftet wird bald

• ja ich hab die "alte" wo die ps1 und ps2 spielen gehen dann werd ich mir des GUTE ALTE^^ Ex mal wieder hohlen und ne runde daddeln danke für eure hilfe nich das ich geld umsonst ausgeb^^

• hallo ich hab mir mal wieder überlgt Street fighter Ex für ps1 zuhohlen doch nun is meine frage kann ich des auf meiner ps3 mit stick spielen?^^ wir haben die madcatz sticks wäre cool wenn des jemand wüsste p.s hatte kA wos ich rein posten soll dachte hier post ichs mal rein wenns net richtig is verschieben pls

• Show your Hardware thread!

ScReZ - - Hardware & Technik

Beitrag

hehe wie geil ist das denn mr_code_red :good:

• ich habs mit einem küchenhandtuch gemacht stück abgezogen und mit Tuch drüber gerieben hin und her und hab nur ganz ganz kleine bläschen nen paar drin.

• Zitat von Haya3usa: „ edit: wenn ichs genau betrachte sehen die falten links unten aus als hätte die gute chun monströse cellulitis “ ya iwie schon xD aber ich frag mich eher was macht der elefant da unten rechts sieht aber toll aus^^ also ich müsst nich wo soll ich hinkucken aufn stick oder aufn TV xD

• Zitat von Haya3usa: „Zitat von chillcut: „dreh ma den stecker. der sanwa hat im gegensatz zum standard stick keine "nase" und passt somit in beiden richtungen“ hab ich auch schon probiert aber leider hats nix gebracht den alten stick hab ich eben auch noch mal angesteckt und der geht leider auch nicht mehr. hab aber wirklich ganz vorsichtig den stecker abgemacht usw.“ also spontan würde mir noch einfallen hast du evtl des andere ende rausgezogen ? also nicht am stick des an der platine?

• Zitat von Haya3usa: „hi leute ich brauch mal schnell hilfe. hab grad meine sanwa parts eingebaut. die buttons funktionieren top. hab nur das problem das mein stick überhaupt nicht reagiert.hab schon geschaut ob er richtig eingesteckt ist usw aber er ist immer noch tot. vllt hatte jemand ein ähnliches prob und kann mir da weiterhelfen gruß“ hast du evtl denn stecker falschrum drauf gemacht ? kuck mal ob des mit dem komischen gelben kleber zeugs da oben is. ansonsten kA musst mal chillcut fragen d…

• Zitat von Mik: „Gestern und heute mal durch den Thread gewälzt und muss sagen - Klasse Thread :good: Hab mich nun auch entschieden einen SE zu modden - Hoffe ich bekomme meinen morgen noch.“ dann bestell am besten schon aml die modd sachen weil die brauchen ca im mom 2 wochen und dann nicht vergessen bild zu posten

• sers chillcut also evtl habs ich doch zu schlecht beschrieben^^ oder glaub es is etwas falsch verstanden ich hab des halt gemeint wenn man z.b 360 macht das der sanwa einfach besser läuft beim einbauen waren 2 kumpels von mir dabei und testeten auch mit usw und meinten es eigentlich auch^^ oder wir sind alle psychisch komisch^^ und wollen das es so is xD

• HI Frozt, also ich hab mein Stick wie du ja gesehen hast evtl auch gemoddet und ich sag dir nun aus der erfahrung Strandart vs Sanwa wie ich sie erlebe..... Der Stick: Standart: kantiger und schwergängiger Sanwa: lässt sich besser bewegen und ist nicht so kantig fühlt sich einfach auch anderst an läuft einfach leichter ( musst dir des wie ein Kreis vorstellen^^ und der Standart ist fast wie ein Viereck wenn man ein Kreis dreht mit dem Stick und der Sanwa schon eher wie ein Kreis so kommt mir es …

• Dan Artwork

Beitrag

Ich würde NICHT die vorlage nehmen weil man immer bei denn knöpfen ein weissen rand bekommt ich sprech aus erfahung 3 sticker immer weisser rand zusehen hier z.b Mad Catz Fightstick SE modden des war des beste wo ich geschafft hab an minimalen rand.... lieber ein A4 druck machen die platte runterschrauben drauf kleben und draum rum schneiden.

• Tag 3 Sticker drauf zugemacht Ergebnis: bild012n.jpg

• Tag 2 Alles wieder auseinander gebaut und keine Zeit mehr zum Sticker drauf machen...... xD dafür morgen! Dafür gibts jetzt ein Bild wo die Platte unten is für die dies noch nicht kennen^^ img0031.jpg

• So Tag 1 des sticks modden is fertig eingebaut: Stick JLF-TP-8YT (Sanwa) Rot Buttons 2x Sanwa OBSF-30, schwarz und 6x Sanwa OBSF-30, rot als nächstes ( morgen ) Dienstag 9.6.09^^ gehe ich mein sticker vom Copyshop abhohlen und dann kommt der drauf dann folg ein weiters bild bild001z.jpg

• Hey ho, so hab mich un auch entschlossen mein zu pimpen. Gestern meine Teile bestellt mal sehen wann alles kommt ich werd euch dann natürlcih berichten und Bilder hochladen wenns klappt und fertig is kleinen vorgeschmack vom artwork könnt ihr schonmal bekommen! so denke ich werds ich machen.... akumatest.jpg also stay tuned ......

• Artwork Sticker drucken lassen?

Beitrag

Zitat von ActionJaxon: „ich bräuchte für meinen te allerdings ne größere folie....A4 ist zu klein. und nu??“ ich hab denn normal da reicht garde so A4 hrhr aber leider kA was ich da am besten für eine nehme hoffe und warte ma auf tipps

Beitrag

hab mal getestet sieht ganz gut aus! aber welche folie nehem ich dann denn am besten hast da ne idee ?

Beitrag

Hey ho, wollte ma fragen ob ihr ne gute Seite kennt wo man sich 1-2 Artworksticker für sein ST4 Stick drucken lassen kann?!? weil paar die ich gefunden hatte drucken erst ab xxx oder haben so viel extraauswahl das man nimmer druchblickt^^ und sind teuer wie sau. oder obs besser ist sich ne Druckerrei/Copyshop dafür zu suchen? wäre nett wenn jemand erfahrung/en gemacht hat wie was wo

• SFIV: Wahllose Fragen

ScReZ - - Street Fighter IV (Archiv)

Beitrag

ich glaub du meinst des lied ?^^ youtube.com/watch?v=FTT7FpHN8ZQ&feature=related